Gute Männer tragen Nagellack
 



Gute Männer tragen Nagellack
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.12.15 15:23
    hi.. Toller erfahrung
   10.05.16 16:02
    Dein Blog hat mir echt S
   4.09.16 17:35
    Hey, cooler Blog. Manchm
   11.09.16 12:27
    Hey, habe deinen Blog s
   4.05.17 19:47
    Toller Erfahrungsbericht
   28.07.17 15:43
    eysxxxwwmfei92zbs3

http://myblog.de/nagellackmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alex
( -/- )
4.5.17 19:47
Toller Erfahrungsbericht 👍
Werde ich auch mal probieren müssen, aber im konservativen Odenwald ein schwieriges Unterfangen 🙄
Bin auf einen weiteren Blog gespannt



radio zurück
( -/- )
11.9.16 12:27
Hey,
habe deinen Blog sehr gerne gelesen. Probiere auch gerade Nagellack als Mann aus und versuche herauszufinden was einen "männlicher" Nagellack ausmacht. Habe mit Weiß angefangen und das gefällt mir bis jetzt sehr! Schreib gerne weiter!



Anonym *lach*
( -/- )
4.9.16 17:35
Hey, cooler Blog. Manchmal Rechtschreibfehler *lach*. Ich kam zu dir, weil ich auch Nagellack tragen möchte und das gegoogelt habe. Gut gemacht.



Rudi
( Email )
10.5.16 14:02
Dein Blog hat mir echt Spaß gemacht! Ich trage schon lange Nagellack in der Öffentlichkeit und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Pink ist meine Lieblingsfarbe. Meine Liebste hat mich vor 20 Jahren mit lackierten Nägeln kennengelernt und nie ein Problem damit gehabt. Jetzt sind wir schon 18 Jahre verheiratet und sie findet es immer noch schön, wenn ich mit bunten Nägeln unterwegs bin. Sie hat übrigens NIE Nagellack drauf...
Wenn Du ein Bild magst, schreib eine Email!
Viele Grüße, Rudi



lackforlife
( -/- )
9.12.15 14:23
hi..

Toller erfahrungsbericht....
Ich selbst Mitte 20 männlich het. Trage gern mal bunte NNägel. Und bin auch im sonst so prüden Österreich auf ähnliches Feedback gestossen wie du. Wobei Frauen es durchwegs positiv auffassen und unter Männern doch eine gewisse Abneigung zu spuren ist.
Was die Farben betrifft mag ich es eher bunt, ich kombinieRe da gerne mit den Farben meiner Kleidung. Sprich im Moment den selben grün Ton bei Zehen fingern meiner Hose und im Schriftzug meines shirts.
Ich wurde mich freuen mehr von dir zu lesen und hoffe nach einem Jahr auf Fortsetzung ;-)


Männer traut euch!



Tillmann
( -/- )
22.10.15 04:16
Auch ich würde gerne Nagellack tragen aber ich bin erst 13 Jahre alt und in der Schule würden die das nicht so gut aufnehmen glaube ich. Ich hoffe du schreibst in deinem Blog noch weite. Es ist ziemlich interessant deine Geschichten zu lesen, obwohl ich eigentlich nicht so viel lese.



Tillmann
( Email )
22.10.15 04:10
Der Blog ist richtig cool, bitte schreibe weiter. 😍😜



olli
( -/- )
2.6.15 11:22
Hallo auch wenn es schon ein wenig her ist aber dein blog gefällt mit sehr gut
ich würde mich freuen wenn du wieder schreiben würdest
seit dem letzten mal ist ja schon einige zeit vergangen.

zu mir ich trage auch gern nagellack finger und auch füsse bin aber hetro
nur kann ich leider in der woche nur klarlack verwenden da ich handwerker bin und viel auf baustellen unterwegs bin

ich fahre mit meiner frau bald in den urlaub und sie gestand mir schwarzen lack zu aber ich tenndire doch eher zu dunkelblau metallic lack
also in diesem sinne ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest
gruß
olli



Gerd
( Email )
1.11.14 17:06
Hallo,
der Blog gefällt mir sehr gut. Auch ich mag farbig lackierte Fingernägel (auch an mir), mich bremst leider meine Frau.

Es wäre interessant, den Blog weiterzuführen - natürlich mit weiterhin lackierten Nägeln.

Gerd



MyName
( -/- )
22.10.14 13:31
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und Story, weiter so ;-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung