Gute Männer tragen Nagellack
 



Gute Männer tragen Nagellack
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.05.16 16:02
    Dein Blog hat mir echt S
   4.09.16 17:35
    Hey, cooler Blog. Manchm
   11.09.16 12:27
    Hey, habe deinen Blog s
   4.05.17 19:47
    Toller Erfahrungsbericht
   28.07.17 15:43
    eysxxxwwmfei92zbs3
   26.09.17 23:28
    Jawohl, traut euch!! Mä

http://myblog.de/nagellackmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Gute Männer tragen Nagellack" 3.

Samstag 27.09.2014 - bis 1.10.2014
Wir hatten auch heute eine lange Theaterprobe bis 16:00 Uhr. Bald ist die ist die Premiere von unserem Stück: Es geht um ein Mädchen mit Krebsdiagnose, welches so richtig durchstartet um noch etwas vom Leben zu haben. Verschiedene Perücken lassen sie in verschiedene Personen schlüpfen. Es ist ein unglaublich gutes und schönes, ein Leben bejahendes Theaterstück, intelligent inszeniert, rasant und abwechslungsreich erzählt, mit einer positiven Botschaft und einem Lied - Text  am Schluss: „Nimm Dir das Leben! – Und lass es nicht mehr los!“. Genau! Mein reden: Lebe! Vergiss nie zu leben. Liebe das Leben. Und bunt ist noch schöner. Mein Nagellack platzt ab. Achso! So kurz hält der bloss? Auto und Schiffslacke halten Jahre! Eine Jugendschauspielerin pinselt mir das Pink wieder ordentlich drauf.
Sonntag 28.09.2014
Ein sonniger Tag. Raus bei dem Wetter und mein Kind wieder sehen (5 Jahre). „Aber du bist doch ein Mann,.... Daddy!“ So war die Reaktion auf meine Fingernägel. Ich erklärte das ich so eine Art lustiger bunter Clown im Theaterstück bin und das es am Theater öfter mal vorkommt das man aus Quatsch und Spaß sich verkleidet. Besser konnte ich es nicht erklären denn die genaue Rollenbezeichnung „Transvestit“ verständlich zu machen, wäre etwas zu komplex geworden. In Absprache mit der Mama zeigen wir ein Foto in meinem Dress und lachen gemeinsam drüber, wie lustig das aussieht wenn Daddy Mädchensachen tragen muss.
Montag 29.0914 + Dienstag 30.09.2014 + Mittwoch 01.10.2014
Wir proben  täglich von früh bis spät, so locker 12 Stunden. Endprobenphase. Alles muss stimmen.
Der Nagellack muss genauso aussehen wie das Pink im Haar, so wie in der Lackkorsage etc.
Hatte nebenbei Nachts das Internet gefragt zu Männern mit Nagellack. Schwaches Ergebnis. Unter anderem finde ich nur Jonny Depp, Seal, David Beckham als namhafte VIP´s sowie Musiker. Sie hatten anscheinend alle nur mal so Nagellack drauf, wenn die Fotos und Berichte überhaupt stimmen. Metaller Musiker und einige Gothic Anhänger pinseln sich die Nägel auch mal schwarz.
Einen US Blog finde ich mit einer handvoll Einträge. Fuß- und Fingernägel lackierte Männer. Fand ich nicht schön, da Fotos mit knallrotem Nagellack und Fingern zur Kralle geformt, irgendwie agresseiv aussahen. Tipp: Fotografiere deine lackierten Finger nie als Faust oder in Krallen – Haltung. Es sieht dämlich aus! Mini-Tratsch und Voting in deutschen Artikeln:: „Go oder NoGO!“, Diese wird von Girls beantwortet: NOGO! Keiner ihrer Kerle würde ja sagen zum Fingernagel lackieren. Dann fand ich noch einen völlig falschen Tipp im Internet: Wenn, dann würde zu Männern nur dunkle Nagellacke passen. Wie bitte? Sorry – Nein – Falsch – Blödsinn! Warum? Es sieht meiner Meinung nach immer dreckig aus. Wer läuft denn schon rum als wenn seine Finger total schwarz-braun ölig aussehen, oder wie grade in der Erde rumgewühlt? Völlig falsche Annahme, völlig falscher Ansatz. Dann entdecke ich einen Nagellack für Männer. Metallic Farben....Wie bitte? Ich sage: Falsch – Hässlich – Machodenke. Kein Mann will Fingerspitzen a la Grace Jones mit Mördersäbelnägeln oder sich an seine Sportwagenfarbe erinnern. Hier werde ich jetzt experimentelle Forschung betreiben und herausfinden was wirklich zum Mann passt, nicht mit weiblichen Nagellack verwechselt werden kann, gepflegt aussieht, cool und fröhlich ist.
Donnerstag: Es ist Premiere...

13.10.14 07:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung